"Die Eiswanne hält die vorge-schälte Ware frisch und läßt den Verkauf explodieren. Die Ware wird auf Crushed Ice oder Ice Cubes präsentiert.

Hier wird emotional boosting aus der Theorie zur Praxis."

Sascha Türmer, O&G-Experte

fresh to go by HEPRO®

cool ohne Strom

emotional boosting
 

  • Ganzjahreshighlight für die Frischeabteilung
  • Attraktion und Wohlfühlfaktor „Selbstbedienung“
  • ansprechende und gekühlte Präsentation

Umsatzsteigerung

  • Ergänzung für Fresh Convenience Abteilung
  • Umsatzvervielfachung für Ananas od. Orangesaft

leicht & schnell

 

  • Hygiene: Kunde erhält ein fertig abgepacktes Produkt, frisch zubereitet
  • Leichte Handhabung und Reinigung der Eisbox

...& mehr
 

  • ohne Strom
  • 8-12 Stunden Haltbarkeit     des Crushed Ice / der Ice Cubes

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.